die geschichte zum Bild

Hier erzähle ich Dir die ausführliche Entstehungsgeschichte einiger meiner Lieblingsbilder, auch aus anderen Bereichen der Fotografie und zeige Making-of-Fotos und weitere Bilder aus den jeweiligen Serien.

Lisa als Venus

Babybauchfoto an der Nordsee
Venus Babybauchfotografie

Ein atemberaubendes Shooting auf den Ostfriesischen Inseln.

Sonnengruß

Sonnengruß SUP Yoga im Sonnenaufgang
Sonnengruß - SUP - Yoga

Die Entstehung der Serie "Sonnengruß" gehört zu meinen schönsten Fotografie-Erlebnissen.

Jedes Mal, wenn ich dieses Bild sehe, lächle ich in Erinnerung an diesen wunderschönen Morgen mit zwei großartigen Menschen.

Zephyr

Schiff im Morgenrot
Zephyr vor Guernsey

Eine völlig spontane Teilnahme an einer Segelreise zu den Englischen Kanalinseln wurde zu einem meiner schönsten Reise-Erlebnisse.

 

Die Geschichte befindet sich aktuell im Aufbau, bald gibt es hier mehr zu Lesen..!


Die Insel im See

Babybauchfoto - Frau im Wasser
Schwangerschaftsfotografie Aurich

Manchmal schlummert über Jahre die Idee zu einem Foto in einem und wartet auf den richtigen Moment zur Umsetzung...

Smart

Hund im Winter
Hundefotografie Dornum

Bei Smart ist der Name Programm. Ein faszinierender und unfassbar talentierter Hund mit jeder Menge Charme - und echten Model-Qualitäten...

 

Diese Geschichte befindet sich im Aufbau. Bald gibt es hier mehr zu lesen!


sandra-pfeiffer-fotografie.de/die-geschichte-zum-bild