Galerie HUNDE-Fotografie

Natürliche & Charaktervolle Portraits

Für eine größere Ansicht der Bilder klicke bitte auf eines der Portraits.

Mein Art der Hundefotografie lebt von meiner Liebe zur Natur..

Wenn ich morgens am See oder im Wald mit einem tollen Rudel den Sonnenaufgang miterlebe, die Hunde ausgelassen  toben und sich mir ein tolles Motiv nach dem anderen bietet, vergesse ich alles um mich herum und komme anschließend überglücklich und erfüllt nach Hause.

Immer wieder bin ich begeistert wie unglaublich unterschiedlich die Hunde sind die ich fotografieren darf und wie viel Charakter in jedem Einzelnen steckt. Mein Ziel ist es, Deinen Hund mit all seinen liebenswerten Macken und Eigenheiten abzubilden, so wie Du ihn kennst und liebst. Dabei ist es nicht erforderlich, dass Dein Hund perfekt hört - auch aus der Bewegung können tolle Fotos entstehen.

 Meine Art der Hunde-Fotografie lebt von meiner Liebe zur Natur. Daher fotografiere ich ausschließlich Outdoor und binde die natürliche Umgebung als elementares Gestaltungsmerkmal in meine Bilder ein. Neben einer hochwertigen Kameraausrüstung und lichtstarken Objektiven ist meine Regenhose dabei mein wichtigstes Equipment – denn meistens robbe ich bäuchlings über den Boden um den perfekten Augenblick einzufangen.

Nach dem Fotoshooting optimiere ich jedes einzelne Foto individuell in Photoshop und Lightroom. So schaffe ich für Dich ausdrucksstarke und qualitativ hochwertige Portraits Deines Hundes, welche Dir in Form von Fotoabzügen, Postern, großformatigen Wandbildern oder gedruckt auf edlem Vintage-Holz,  als komplett gestaltete Wand-Galerie viele Jahre Freude und wertvolle Erinnerung bereiten.

Informationen zum Ablauf eines Hunde-Foto-Shootings findest Du unter diesem link.

www.sandra-pfeiffer-fotografie.de/hunde/fotografie/

Sandra Pfeiffer-Fecht, Aurich Ostfriesland