Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Ramona und Marc (Dienstag, 11 August 2020 11:40)

    Liebe Sandra,

    wir sind so unglaublich dankbar, dass wir unseren Smartie von dir haben fotografieren lassen können. Nun, nachdem er im Juni über die Regenbogenbrücke gegangen ist, sind wir so froh darüber, nicht nur unsere Schnappschüsse von ihm zu haben, sondern auch diese tollen Bilder von dir, die Ihn so zeigen wie er war. Es gibt kein größeres Geschenk nach so einem Verlust als diese Bilder betrachten zu können.
    Jeder der einen Senior zu Hause hat, sollte von ihm Fotos machen lassen! Sie sind eine greifbare Erinnerung. Und die Erinnerung an das gemeinsame Shooting ist ebenso wunderbar.

    Wir danken dir von Herzen.

    Liebe Grüße Ramona und Marc, mit Smartie im Herzen

  • #8

    Laura und Odin (Dienstag, 03 Dezember 2019 10:15)

    Liebe Sandra,

    endlich habe ich die Zeit gefunden, um dir auch hier nochmal einen großen Dank auszurichten. Wir haben uns nach langem überlegen, endlich die Traum eines eigenen Hundes erfüllt. Um seinen kleinen Dackelblick perfekt aufzunehmen, haben wir uns entschieden ein professionelles Shooting mit dem kleinen Odin zu machen, so lange er noch ein Welpe ist. Die Terminabsprachen waren mehr als unkompliziert und schnell. Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und war für Odin ein kleines Abenteuer. Wir freuen uns sehr über die Bilder und die wunderschön eingefangenen Momente. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm, dass Odin sich jedes mal etwas zu feucht fröhlich bei dir bedankt hat ;).

    In diesem Sinne, vielen lieben Dank für das schöne Erlebnis und die tollen Bilder. Unsere Wände im Haus haben sich sehr über die neuen Bilder gefreut.

    Liebe Grüße Laura mit dem kleinen Dackel Odin.

  • #7

    Ramona und Marc (Donnerstag, 28 Februar 2019 17:05)

    Liebe Sandra,
    endlich schaffen wir es auch mal, dir einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Nachdem Marc für mein Geburtstagsgeschenk auf der Suche nach einem Fotografen war, der unseren Smart so auf Bildern einfängt wie wir ihn kennen, ist er auf deine Homepage gestoßen und hat sich direkt mit dir in Verbindung gesetzt. Eine super freundliche Kontaktaufnahme, unkompliziert, flexibel und unheimlich sympathisch; so wurdest du mir vor unserem Shooting beschrieben. Und ich muss sagen, das stimmt total. Unser Shooting war einfach nur herrlich.
    Du bist nicht nur äußerst sympathisch, freundlich, fröhlich und total lieb;

    Auch hinter der Kamera strahlst du eine Sicherheit, Ruhe und Geduld aus, die sich auf die Hunde überträgt. Du verstehst dein Handwerk, setzt dein Model gekonnt so in Szene, dass du unseren Smart wirklich genau so eingefangen und auf Bildern verewigt hast, wie wir ihn kennen...als kleiner Clown, Herzensbrecher, Frechdachs, Chameur und fröhlicher, freundlicher alter Hundeopa der Spaß am Leben hat. :-D

    Die Auswahl, wie von dir angekündigt, war mal alles andere als einfach! Wie soll man sich nur zwischen all den tollen Fotos für eine Auswahl entscheiden, ohne die Entscheidung noch mal umzuschmeißen, weil ein anderes Bild vlt. doch noch ein tick besser gefällt?! Ich glaub, wir mussten uns zweimal umentscheiden, ehe wir dir unsere Entscheidung mitteilen konnten.

    Als ich dann endlich die Bilder in Händen halten durfte....Ohne Worte...tatsächlich, ich hatte Tränen in den Augen, so sehr haben mich deine Bilder von meinem kleinen Smart umgehauen. Es sind nicht einfach nur Fotos, nein... diese Fotos zeigen Smart, wie wir ihn lieben, spiegeln seine Seele und sein großes Herz wieder...

    Dieses Fotoshooting war ein Moment, knappe 2 Stunden an einem tollen Herbsttag, den ich nie wieder vergessen werde!

    Ich möchte dir noch einmal von ganzem Herzen für all die tollen Bilder danken und dafür danken, dass Du Smart mit deinen Bildern auch für andere Menschen, ein Stückchen unvergesslich gemacht hast!

    Danke, dass du eine "Hundemama" so mit Stolz erfüllst, und er dein Model sein durfte/darf.

    Ich freue mich schon auf unsere nächsten Treffen und auch Spaziergänge mit unseren beiden Fellnasen.

    Ganz herzliche Grüße,
    Ramona, Marc und Smart

  • #6

    Klaus Reinders (Sonntag, 11 November 2018 10:23)

    Hallo Sandra
    Sehr sehr schön hier.
    Liebe Grüße
    Klaus

  • #5

    Frank Breburda (Dienstag, 13 März 2018 12:44)

    Hallo liebe Sandra,
    eine wirklich ansprechende Website. Gratulation. Wunderbare Fotos. Deine Hundefotos gehen ins Herz. Jeder Hundebesitzer sollte sich die Freude gönnen, seinen Liebling von dir meisterlich "einfangen" zu lassen. Ich selbst fühle mich natürlich besonders geehrt, mich unter deinen Portraitaufnahmen wieder zu finden. Feel Freude weiterhin auf deinen Reisen mit dem "Dritten Auge".

  • #4

    Arno (Montag, 12 März 2018 23:36)

    Ich bin total begeistert- immer wenn Sandra Bilder von Akin macht bin ich erneut total beeindruckt von ihm! Sie schafft es immer wieder ihn so unglaublich stattlich und Stolz in Szene zu setzen!

  • #3

    Hilke (Montag, 01 Januar 2018 23:54)

    Sehr beeindruckende Fotos. Da bekommt man glatt Lust selber mit der Kamera loszulaufen.

  • #2

    Yvonne R. früher S. � (Montag, 01 Januar 2018 09:27)

    Tolle Bilder, schön aufgebaute Seite, mit sehr viel Herz geschrieben �

  • #1

    Annette (Sonntag, 31 Dezember 2017 17:21)

    Sehr schöne Fotos. Danke für's teilen und mit auf die Reise nehmen :-).
    Danke das ich auch dein Motiv sein durfte

Sandra Pfeiffer-Fecht, Aurich Ostfriesland